der Pflegeeinsätze, Einsatzplanung des Personals und Sicherstellung eines effizienten Tagesablaufs Qualitätsmanagement: Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards in der Pflege und kontinuierliche
Managementkompetenzen u.a. in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Personal, Controlling, Qualitätsmanagement, Konflikt- und Beschwerdemanagement Kenntnisse des SGB XI, SGB XII und des Heimrechts
in einer stationären, teilstationären oder ambulanten Pflegeeinrichtung mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung ausgeprägte Managementkompetenzen u.a. in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Personal, Controlling
Managementkompetenzen u.a. in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Personal, Controlling, Qualitätsmanagement, Konflikt- und Beschwerdemanagement Kenntnisse des SGB XI, SGB XII und des Heimrechts
Managementkompetenzen u.a. in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Personal, Controlling, Qualitätsmanagement, Konflikt- und Beschwerdemanagement Kenntnisse des SGB XI, SGB XII und des Heimrechts
Sie mit: Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder ein vergleichbarer Studiengang (z. B. Rechtswissenschaften mit dem Schwerpunkt Arbeitsrecht) oder eine kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise
geweckt? Dann nutzen Sie gern unseren Bewerbungs-Button, die Möglichkeit der WhatsApp-Bewerbung oder senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: personal@pflege-tobias.de oder per
Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: personal@pflege-tobias.de oder per Post an Pflegedienst Nicole Tobias Brahmsstraße 9 01705 Freital Haben Sie Fragen zur ausgeschriebenen Stelle? Melden Sie sich gern telefonisch
III für Personal Organisation/Koordination. Sie übernehmen allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsarbeiten, insbesondere die Korrespondenz mit Kunden und Teilnehmenden sowie die Erfassung, Ablage
mit besonderem Fokus auf die Entwicklung und Realisierung von Ladepunkten und LadeparksÜbernahme der Verantwortung für das Projektteam Deutschlandnetz, Disposition des Personal- und Materialeinsatzes und Steuerung
bis zur Abrechnung der Baumaßnahmen sowie die Sicherstellung der wirtschaftlichen, fach- und termingerechten Abwicklung Ihrer AufträgePlanung Ihres Teams sowie Disposition des Personal- und Materialeinsatzes
bis zur Abrechnung der Baumaßnahmen sowie die Sicherstellung der wirtschaftlichen, fach- und termingerechten Abwicklung Ihrer AufträgePlanung Ihres Teams sowie Disposition des Personal- und Materialeinsatzes
der Baumaßnahmen sowie die Sicherstellung der wirtschaftlichen, fach- und termingerechten Abwicklung Ihrer AufträgePlanung Ihres Teams sowie Disposition des Personal- und Materialeinsatzes auf Ihren Baustellen incl
bis zur Abrechnung der Baumaßnahmen sowie die Sicherstellung der wirtschaftlichen, fach- und termingerechten Abwicklung Ihrer AufträgePlanung Ihres Teams sowie Disposition des Personal- und Materialeinsatzes
bis zur Abrechnung der Baumaßnahmen sowie die Sicherstellung der wirtschaftlichen, fach- und termingerechten Abwicklung Ihrer AufträgePlanung Ihres Teams sowie Disposition des Personal- und Materialeinsatzes
und Abwicklung bis zur Abrechnung der Baumaßnahmen sowie die Sicherstellung der wirtschaftlichen, fach- und termingerechten Abwicklung Ihrer AufträgePlanung Ihres Teams sowie Disposition des Personal
- und kostengerechte Abwicklung, Überwachung, Dokumentation und AbrechnungPlanung Ihrer Projektteams und Disposition des Personal- und Materialeinsatzes an Ihren Projektstandorten incl. der Steuerung von Lieferanten
Projekten im Rahmen der internationalen People Strategy Roadmap Das bringst du mit Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personal, Erwachsenenbildung
die Stellen-Referenz-Nummer mit. Delfs 360° PERSONAL Jobs gibt es viele. Doch den richtigen für dich zu finden bedarf Fingerspitzengefühl und einen scharfen Blick für deine individuellen Bedürfnisse. Nutze
Die DIAKOVERE gGmbH sucht im Geschäftsbereich Personal für die Einführung, Betreuung und Pflege der Zeitwirtschafts- und Dienstplansysteme Vivendi PEP zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
wohlfühlen. Es werden hanseatische Werte gelebt. Referenznummer: 12243 Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit. Delfs 360° PERSONAL
, Einsatzplanung des Personals und Sicherstellung eines effizienten Tagesablaufs Qualitätsmanagement: Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards in der Pflege und kontinuierliche Verbesserung
Managementkompetenzen u.a. in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Personal, Controlling, Qualitätsmanagement, Konflikt- und Beschwerdemanagement Kenntnisse des SGB XI, SGB XII und des Heimrechts
Managementkompetenzen u.a. in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Personal, Controlling, Qualitätsmanagement, Konflikt- und Beschwerdemanagement Kenntnisse des SGB XI, SGB XII und des Heimrechts
(Lebenslauf, Schul-, Prüfungs- und Arbeitszeugnisse, lückenloser Beschäftigungsverlauf, Referenzen etc.) bitte bis zum 15.04.2024 an die Stadt Heide, Der Bürgermeister, Fachdienst 11 - Personal -, Postelweg 1
, zur Übernahme oder zur Vermittlung. Lackierer (m/w/d) Wir von Bader & Kara: Die Firma Bader & Kara ist mit mehreren Niederlassungen in der bundesweiten Vermittlung von qualifiziertem Personal tätig. Seit